­

Produktübersicht Aeris

muvman black black up

Muvman

Immer mehr Arbeitsplätze werden zum Glück zu Steh-Sitzarbeitsplätzen umstrukturiert. Dabei kann langes Stehen auch sehr belastend sein und ein Stehstuhl kann eine gute Maßnahme sein, gesundheitliche Beeinträchtigungen entgegenzuwirken. Der Muvman ist stufenlos höhenverstellbar und die Sitzfläche mit flexzone technology ermöglicht eine perfekte Druckanpassung und Standfestigkeit. Diese Stehhilfe können Sie als orthopädisches Büromöbel bei der Rentenversicherung beantragen und gefördert bekommen.

weitere Infos >>

 

swopper WORK anthracite black

Swopper - Revolution

Der Swopper Bürostuhl setzt auf Bewegung, nichts soll eingeschränkt werden. Er verfügt über eine patentierte 3-D Technologie und fordert seinen Besitzer. Der Be-Sitzer soll in Bewegung sein, so dass es gar nicht zum Festsitzen kommt. Die konvexe Sitzform hält die Wirbelsäule in natürlicher Form aufgerichtet-

weitere Infos >>

 

3Dee black alu black right

3 Dee

Der 3De ist ein Bürostuhl mit patentierter 3-D Technologie für bewegtes Sitzen und mehr Bewegungsfreiheit. Nichts schränkt den Be -sitzer ein. Der konvexe Multizonenschaum der Sitzfläche ist flexibel, nachgiebig und ist atmungsaktiv. Die Rückenlehne mit Lordosenunterstützung gibt Halt und Entspannung.

weitere Infos >>

bueromoebel

Drehstühle

mehr >>

Schreibtische

mehr >>

Zubehör

mehr >>

­